Warum ist mSpy der beste WhatsApp Spy für iPhone?

Wenn man nach einem iPhone Spy sucht, dann versuchen die meisten Menschen erst mal die günstigste Variante zu finden. In vielen Fällen werden dann als erstes kostenlose iPhone Spy Apps ausprobiert die sich ganz klar mit „der beste iPhone Spy“ bewerben.mSpy - der beste iPhone SpyAllerdings ist das in den meisten Fällen nur Schein um Nutzer anzulocken. Nachdem man sich dann solche „Freeware“ installiert hat, stellt man dann schnell fest, dass man hereinlegt wurde und dieser „beste iPhone Spy“ gar nicht richtig funktioniert. Das alleine ist schon ein Grund eher zu einer kostenpflichtigen Variante zu greifen. Wen das aber noch nicht überzeugt hat, der sollte bedenken, wie sich diese kostenlosen iPhone Spy Apps finanzieren. Diese verkaufen nämlich meistens die gesammelten Daten an Dritte. Im Klartext heißt das, wenn Sie ein Handy ausspionieren, von diesem Daten wie Bilder oder Videos ausspionieren, dann sehen nicht nur Sie diese Daten, sondern auch andere Leute. Diese Leute haben nun auch noch die Möglichkeit, diese Daten für alle verfügbar ins Internet zu stellen. Das sind Zwei der Hauptgründe, warum es sich lohnt zu einer kostenpflichtigen Variante als WhatsApp Spy für ein iPhone zu tendieren.

Welche Vorteile bietet ein kostenpflichtiger WhatsApp Spy für iPhone noch?

Neben der Sicherheit, welche für die ausspionierten WhatsApp Daten geliefert wird, sind in diesem WhatsApp Spy auch noch sehr viele erweiterte Funktionen kombiniert, welche mSpy den Titel „der beste WhatsApp Spy für iPhone“ geben. Zu diesen Funktionen gehören:

  • Anrufüberwachung: Geführte Gespräche werden mit Telefonnummer von Gesprächspartner + Datum & Zeit aufgelistet.
  • Nachrichtenüberwachung: Sämtliche geschriebene und empfangene Nachrichten, ob es E-Mails, SMS, MMS, WhatsApp, Skype, Viber, Facebook oder Snapchat Nachrichten sind, werden an Sie weitergeleitet.
  • Standortüberwachung: Mit Hilfe der GPS Funktion können ist es jeder Zeit in Echtzeit möglich herauszufinden, wo sich das Zielgerät aktuell aufhält.

Weitere Funktionen, welche mSpy zu den Titel „der beste WhatsApp Spy für iPhone“ geben, findet man auf der offiziellen Homepage www.mSpy.com.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.